ZeitKUCHEN
Prioritäten setzen
(c) 1995 Barbara Lutz-Sikora
ANLEITUNG
BEISPIELE
ANALYSE
Name
- Welche Sinne werden angesprochen?
- Welche Struktur ist erkennbar?
- Welche Assoziationen tauchen auf?
Intention
- Welches Handlungsfeld ist angesprochen?
- Welche Wirkung wird angestrebt?
- Welche Auswirkungen könnten sich zeigen?
Kontext
- Welcher BasisBEREICH - ICH-WIR-SACHE - wird angesprochen?
- Wie kann dieses LernMODELL den LernPROZESS beeinflussen?
- Welchen Einfluss kann es auf andere Bereiche haben?
Beschreibung und Beispiele
- Wo kann ich dieses Modell sinnvoll einsetzen?
- Wie zeitaufwändig ist es?
- Ist es intuitiv erfassbar?
Reflexion
- Macht es Spaß, dieses LernMODELL anzuwenden?
- In welcher Hinsicht kann es problematisch sein?
- Kann es zu Verhaltensänderungen anregen?